Home

Nazca linien außerirdische

Über 80% neue Produkte zum Festpreis; Das ist das neue eBay. Finde ‪& Line‬! Riesenauswahl an Markenqualität. Folge Deiner Leidenschaft bei eBay Die Nazca-Linien, oft auch Nasca-Linien geschrieben, sind über 1500 riesige, nur aus der Luft sicht- und erkennbare Scharrbilder in der Wüste bei Nazca und Palpa in Peru.Benannt sind die Linien, die Wüste und die Kultur nach der unweit der Ebene liegenden Stadt Nazca. Als Urheber der Linien gelten die Paracas-Kultur und die Nazca-Kultur Mythos Nasca: Eine Landebahn für Außerirdische Mythos NascaEine Landebahn für Außerirdische W_Plefka Wer aber die Nasca-Linien besichtigt, wird auch heute immer von einem Namen hören: Erich. Nasca-Linien Das größte Geheimnis der Archäologie ist entschlüsselt. Waren es Außerirdische? Dutzende Deutungen wurden für die riesigen Bodenzeichnungen der Linien im Süden Perus.

Große Auswahl an ‪& Line - 168 Millionen Aktive Käufe

  1. Reiseziel Nazca Linien. Das achte Weltwunder in der Atakama Wüste Perus. Vor über 2.000 Jahren wurden inmitten der Atakama Wüste, im Schatten der peruanisc
  2. Erich von Däniken dagegen sah in diesen Linien Start- und Landebahnen für Außerirdische. Eine andere Ansicht ist, daß viele der geraden Linien rituelle Pfade waren, die heilige Orte und Plätze miteinander verbanden. Neuere Untersuchungen ergaben einen Zusammenhang der Nazca-Linien mit der Herkunft von Wasser. Um die Geoglyphen herzustellen, trug man den dunklen Kies der Deckschicht ab, so.
  3. Die Nazca-Linien - Hinweis auf einen Weltraumflughafen Millionen von Flugkilometern hat der Schweizer zurückgelegt, um rätselhafte Stätten vor Ort zu untersuchen
  4. Ein Hinweis, dass außerirdische Intelligenzen vor langer Zeit die Erde besucht haben und bei der Entstehung der Nazca-Linien eine Rolle gespielt haben könnten, sind die sog. Kolumbianischen Goldflieger. Beide Phänomene stehen zwar nicht im direkten Zusammenhang zueinander, aber Kolumbien, wo die goldene Nachbildungen von mutmaßlichen Flugzeugen gefunden wurden, grenzt direkt an Peru. Die.
  5. e für Aussaat und Ernte ab. Doch ihre Ideen treffen auf wenig Zustimmung. Die Linien zeigten Wasserleitungen an, halten die einen entgegen. Sternenbilder, sagen die anderen. Der Schweizer Schriftsteller Erich von Däniken behauptet 1968 gar, es handele sich um Landebahnen für Außerirdische

Nazca-Linien - Wikipedi

Ein gewagter Ausruf, handelt es sich bei den Nazca-Linien doch immerhin um eines der größten Rätsel der Archäologie. Die Antwort jedoch sei so verblüffend einfach, dass mancher sie nicht. Es sieht so aus, als ob die oberirdischen langgezogenen Nazca-Linien mit den unterirdischen Tunneln übereinstimmen. Peterson glaubt nicht, dass die Regierungen die Artefakte aus den Tunnelsystemen entfernt haben, sondern die Nazca-Wesen selbst hatten irgendwann alles weggeschafft. Seiner Aussage nach stammten diese Wesen nicht von der Erde und sind tatsächlich Außerirdische. Es hat auf der. Über außerirdische Besucher in der frühen Menschheitsgeschichte. Suche Erweiterte Suche. 15 Beiträge • Seite 1 von 1. Megaman Beiträge: 12 Registriert: Mi Dez 12, 2007 5:22 pm. Nazca-Linien. Beitrag von Megaman » Do Dez 13, 2007 4:37 pm. In Nazca bei Peru gibt es die Nasca-Wüste. In Mitten dieser Wüste befinden sich die so genannten Nasca-Linien. Das sind sehr alte Zeichnungen die.

Mythos Nasca: Eine Landebahn für Außerirdische - FOCUS Onlin

Dieses System verließ sich eher auf Kraft und Einfallsreichtum als auf außerirdische Architekten. NAZCA-LINIEN. Ein Flugzeug gleitet über die antike Geoglyphe einer Spinne in der peruanischen Wüste. Bild Robert Clark, National Geographic Creative. Auf einem trockenen Hochplateau, gut 300 Kilometer südöstlich von Lima, ziehen sich mehr als 800 gerade, weiße Linien scheinbar willkürlich. Diese Geschichte beginnt im Jahr 2014, als zwei Schatzsucher bei ihrer Erkundung durch die Wüste auf eine kleine knapp über 1 m lange Steintafel trafen. Getr.. Nachdem der Schweizer Pseudowissenschaftler Erich von Däniken in den Siebzigerjahren seine Theorie vorgestellt hatte, die Nazca-Linien seien Teile einer Art Landebahn für Außerirdische gewesen. Dass Außerirdische an dem Nasca-Linien-Großraum-Projekt beteiligt gewesen sein sollen, möchte die Prä-Astronautik nicht ausschließen. Der Autor Erich von Däniken schildert in seinen phantasiereichen Romanen die Entstehung altertümlicher Bauwerke unter Regie außerirdischen Lebens. Wie beliebt seine Theorien sind, belegen 63 Millionen verkaufter Bücher, darunter Bestseller. Die.

Nasca-Linien: Das größte Geheimnis der Archäologie ist

Auf einer Fläche von 5 bis 7 km finden Sie etwa 30 große Tierzeichnungen, geometrische und außerirdische Formen, die bereits vor dem 2. Jahrhundert nach Christus entstanden sind. äh Aber wer hat sie gegründet und warum? Die Nazca-Linien bleiben nach jahrzehntelanger Forschung ein Rätsel. Archäologen schlagen vor, dass sie von Anwohnern (vermutlich den Inkas oder der Nazca-Zivilisation. Die Unwahrheit des Pseudowissenschaftlers Erich von Däniken über die Nazca-Linien. (Kritik) Sind die berühmten Nazca-Linien tatsächlich Landebahnen für Außerirdische / Götter vom Himmel.

Nazca Linien - das achte Weltwunder - Peru Spezialiste

Mummies Nazca Außerirdische? Aktualisierung 2018 (hingerichtet 74 mal ab 16 Krieger, 0 mal von dir) Die Linien wurden durch das religiöse Ritual am Ende der Zeit gekreuzt, psychotrope Substanzen wie San Pedro Kaktus Einnahme seiner Unterkunftsmöglichkeiten und die Kommunikation mit ihren Göttern steigern. In der Nazca-Region bis Juni 2017 Er hat auch Schlagzeilen, die Entdeckung von. Verschiedene Objekte sah er auch als mögliche Nachbildungen von Startrampen oder Landeplätze für UFOs (zum Beispiel Nazca-Linien), um Außerirdische (Götter) wieder dazu zu bewegen, nochmals auf der Erde zu landen (siehe Cargo-Kult). In Religion und Mystik überlieferte Götter interpretiert er als Außerirdische Experience a Thrilling And Safe Flight Over The Nazca Lines Today. Excellent Service. Award-winning Tours, Planes With Panoramic Windows

Die Nazca-Linien sind Geoglyphen, Erdzeichnungen, das heißt große auf der Erdoberfläche geformte Figuren. Darunter fallen nicht nur archaische Muster wie die von Stonehenge oder eben die von Nazca, sondern auch heutige Stadtmuster - das bekannteste dürfte heute Palm Islands in Dubai sein, die Insel, die vom Flugzeug aus wie eine stilisierte Palme aussieht. 1994 wurden die Nazca-Linien. Und so treibt mich nicht der Glaube an Außerirdische sondern die Faszination für die alte Nazca-Kultur, die noch vor Christus die Einöde um Nazca bevölkert haben und für die gigantischen Scharrbilder verantwortlich sein soll in die karge peruanische Einöde der Atacama-Wüste. Um die Linien nicht zu zerstören darf die Gegend der Linien heute nicht mehr betreten werden. Viel zu. Nazca Wüste Nazca-Linien waren die Linien, die einige Bilder von Vögeln und Tieren beschreiben, die in der Nazca-Wüste gefunden wurden. Es liegt im südlichen Peru . Die Linien sind einige einfache Linien und einige spiegeln die Bilder von Spinne, Affe, Vögel, Fisch, Mann usw. wider. Die Formen der Linien können nicht vom Boden aus identifiziert [ Hallo Leute, bin auf etwas gestoßen, was ich für sehr interessant halte und ganz aktuell zu sein scheint. Möglicherweise hat man nahe der Nazca-Linien eine Mumie gefunden die außerirdischen Ursprungs sein könnte. Sollte das wirklich wahr sein, wäre es einer der ersten öffentlichen Funde, die dies belegen. Für mich ist klar, dass es massenhaft Außerirdische Die Tunnelanlagen sollen laut den Aussagen von Peterson nicht so alt sein, wie die Nazca-Linien selbst. Die Höhe der unterirdischen Anlagen soll sich auf rund 10 Meter belaufen und es gibt zahlreiche versteckte Eingänge im ganzen Nazca-Gebiet. Die Tunnelsysteme befinden sich etwa 45 Meter unter der Oberfläche. Einige Tunnel vereinigen sich zu großen, unterirdischen Räumen. In diesen.

Im vergangenen Jahr machten Wissenschaftler in Peru eine bahnbrechende Entdeckung: Unweit der Nazca-Linien wurde ein Grab entdeckt, in dem ein mysteriöses Skelett lag. Jetzt wurde die Mumie genauer untersucht - doch Wissenschaftler sind sich sicher, dass die sterblichen Überreste mit nur drei Fingern alles andere als menschlich sind. Vielmehr soll es sich, so ist es im britischen Daily Star. In der Nazca-Ebene und den Pampas de Jumana wurden von etwa 1.000 vor bis 500 nach Christus fantastische Bodenzeichnungen gefertigt. Die über 1.500 geometrischen Linien in der Erdkruste formen sich zu hunderte Meter großen Figuren und kilometerlangen Mustern, deren Bedeutung bis heute unklar ist Mysteriöse Nasca-Linien in Peru: Zeichen für Außerirdische? Foto: AP These 2: Däniken hat doch Recht - die Aliens waren schon hier und sind wieder verschwunden . Viele Menschen interessiert. Wo Außerirdische nie gelandet sind Das Rätsel der Geoglyphen von Nasca. Nahe der Stadt Nasca, Peru, auf einer Fläche von 500 Quadratkilometern, haben Menschen vor Jahrtausenden Bilder von.

Morgens werde ich zu meinem Rundflug über die Nazca-Linien abgeholt. Wir müssen eine halbe Stunde warten, dann geht es los. Auf dem Flugfeld erklärt uns der Copilot, was wir sehen werden und wie wir es finden können, nämlich immer genau unter der Flügelspitze. Wir sind zu fünft, mit den beiden Piloten 7. Alles läuf Die Nasca-Linien The Mystery Of Nazca 2. Juli 2013 15. Februar 2013 51 9 Entführt Ancient Abductions 16. Juli 2013 22. Februar 2013 52 10 Von Dänikens Theorien The Von Daniken Legacy 6. August 2013 5. April 2013 53 11 Die Götter der Wikinger The Viking Gods 30. Juli 2013 12. April 2013 54 12 Steinerne Monumente The Monoliths 23. Juli 2013 19.

Nasca-Linien - Ein Landeplatz für außerirdische Lebewesen? Auf einer Fläche von über 500 Quadratkilometern in den peruanischen Anden findet sich ein gigantisches Netz aus in den Boden gezeichneten Tierbildern, geometrischen Formen und kilometerlangen, geraden Linien, die vor 2000 Jahren entstanden sind und nur aus der Luft vollständig ersichtlich sind Dort habe ich 250 Soles für den Flug über die Nazca-Linien bezahlt und nun stehe ich grinsend hier. Noch 20 Minuten, so ruft uns der Pilot zu. Dann verlassen wir die Vorhalle und laufen auf das Flugzeug zu. Es handelt sich um eine rot-weiße Propeller Maschine. Aus dieser Maschine haben wir die Nazca Linien beobachtet . Der Flug über die Nazca Linien. Wenige Minuten später haben wir in der. Flug über die Nazca-Linien in Peru von Reisedoktor, verfasst am 09.05.2016 Astronomischer Kalender, zeremonielle Stätten oder Landebahn für Außerirdische, über die gigantischen Bodenzeichnungen gibt es bis heute mehrere Theorien und viele Bücher wurden zum Thema geschrieben Nazca-Linien - Rätsel in der Wüste von Peru. Mitten in der peruanischen Wüste erstrecken sich rätselhafte Linien in der Pampa. Es ist etwas mehr als 100 Jahre her, seit die Nazca-Linien entdeckt wurden. Wie ein riesiges Stickmuster verzieren sie die Wüstenlandschaft in der Gegend von Nazca. Was es mit ihnen auf sich hat, verraten wir Ihnen hier. Als die Region in den 1920er Jahren durch. WURDE DIE MUMIE EINES AUSSERIRDISCHEN BEI DEN NAZCA-LINIEN IN PERU ENTDECKT Vor wenigen Tagen veröffentlichte das Internetportal Gaia.com (vormals Gaiam.com) ein sensationelles Video, das sehr schnell um den Globus ging. Es zeigt einen bizarren Fund: die Mumie eines anscheinend weiblichen außerirdischen Wesens. Zahlreiche Forscher und Wissenschaftler waren anwesend, als der Fund in.

Peru: Das Geheimnis von Nazca ist gelüftet

Am 20. Juni 2017 nahm die Situation dann eine gänzlich neue Wendung als das US-amerikanische New-Age-Doku-Portal Gaia.com, das sich seit einigen Monaten auch auf Themenbeiträge rund um UFOs, Außerirdische und alternative Archäologie konzentriert, seine Special Report-Reihe Unearthing Nazca startete Die mysteriösen Nazca Linien. Wer mit dem Auto in Peru unterwegs ist, wird sich diese Frage wohl gar nicht stellen - Nazca nimmt man natürlich mit. Wer mit Busgesellschaften durch das Land cruist, fragt sich schon eher, ob sich ein Halt in Nazca lohnt. Die Nazca Linien in Peru sind eine der Hauptsehenswürdigkeiten in Peru. Jeder kennt sie aus etlichen Dokumentationen im Fernsehen und auch. Diese sogenannten Nazca-Linien (vielfach auch Nasca-Linien geschrieben) sind riesige Scharrbilder (Geoglyphen) in der Wüste bei Nazca und Palpa in Peru. Die Nazca-Ebene zeigt auf einer Fläche von 500 km² schnurgerade, bis zu 20 Kilometer lange Linien, Dreiecke und trapezförmige Flächen sowie Figuren mit einer Größe von zehn bis mehreren hundert Metern, wie z. B. Abbilder von Menschen. Nazca-Linien Bild: Landebahnen für Außerirdische? Bilder und Bewertungen zu Nazca-Linien vergleichen und beim Testsieger HolidayCheck mit Tiefpreisgarantie Ihre Nazca Reise buchen

Möglicherweise hat man nahe der Nazca-Linien eine Mumie gefunden die außerirdischen Ursprungs sein könnte. Sollte das wirklich wahr sein, wäre es einer der ersten öffentlichen Funde, die dies belegen. Für mich ist klar, dass es massenhaft Außerirdische... Weiterlesen → 30. Juni 2017 Ich lag falsch! Meine Abkehr von der falschen Spiritualität und dem falschen Licht. Ja, ich gestehe es. Nazca linien peru. Special Rates, Save Up To 80%. Read Castles Reviews & Book Now Die Nazca-Linien, oft auch Nasca-Linien geschrieben, sind über 1500 riesige, nur aus der Luft sicht- und erkennbare Scharrbilder in der Wüste bei Nazca und Palpa in Peru.Benannt sind die Linien, die Wüste und die Kultur nach der unweit der Ebene liegenden Stadt Nazca

Antike Astronauten (oder alte Außerirdische) beziehen sich auf die pseudowissenschaftliche Idee, In Bezug auf die Nazca-Linien stellt von Däniken fest: Aus der Luft gesehen war der klare Eindruck, den die 37 Meilen lange Ebene von Nazca auf mich machte, der eines Flugplatzes. In Anbetracht dessen, dass er gerade dabei war, Beweise für alte Außerirdische zu finden, weist von. Die schiere Größe und die Tatsache, dass man die Nasca Linien nur aus der Luft in ihrer vollen Pracht erkennen kann, hat zu vielen Spekulationen geführt - von denen die unglaublichste wohl die Theorie ist, dass hier Außerirdische mitgeholfen haben müssen. Das könnte vor allem an der Figur des seltsamen Männchens liegen, die überraschend an einen TV-Außerirdischen, der gern nach. Nazca-Linien, Riesenspinne, Alien, Alt-Peru, Archäologie - PopSockets Ausziehbarer Sockel und Griff für Smartphones und Tablets: Amazon.de: Elektroni Mit dem Flug über die Nazca-Linien erfüllte sich für Christian ein Traum. Schon als Kind las er in einem seiner Lieblingsbücher Ufos, Urwelt, Ungeheuer von den mysteriösen Linien, geometrischen Formen und Tiergestalten im Sand der Hochebene von Nazca. Auch wenn Herr von Däniken wohl falsch lag mit seiner Vermutung, dass die Nazca-Zeichen Landebahnen für außerirdische

Indianer-Welt: Nazca - Geoglyphe

Im Süden Perus haben Menschen vor Hunderten Jahren Bilder von gigantischen Ausmaßen in den Wüstenboden gekratzt. Nun wollen Forscher die Bedeutung der berühmten Nasca-Linien entschlüsselt haben UPDATE: US-Medizinerin erklärt, warum die Weiße Nazca Mumie keine moderne Fälschung ist 29. Juni 2017 UPDATE: Weiße Mumie von Nazca sorgt weiterhin für Kontroversen und Betrugsvorwürfe 10. Juli 2017 Update 4 zur Kontroverse um Nazca-Mumien : Gaia präsentiert weitere Körper 24. Juli 201

Ein Außerirdischer wird kommen - vermutlich bald: 6

  1. Er meint in den Nazca-Linien einen Weltraumbahnhof mit Start- und Landebahnen für Außerirdische zu erkennen. Er sieht diese Zeichen als Beweis für die Existenz außerirdischer.
  2. Nazca-Linien, Riesenspinne, Alien, Alt-Peru, Archä Lieferzeit: Auf Lagerologie - PopSockets Ausziehbarer Sockel und Griff für Smartphones und Tablets: Wenn Sie außerirdische Theorien aus der Antike lieb.
  3. Doch nicht nur in Texten, auch in archäologischen Quellen wie den Nazca-Linien in der peruanischen Wüste und einer Grabplatte aus der Maya-Ruine von Palenqe sieht er klare Belege für das Wirken.

Da waren wohl Mathematiker am Werk oder eben doch Außerirdische Schon die Landschaft allein macht den Flug lohnenswert, die Geoglyphen, hier die Spinne, machen einen Höhepunkt daraus. Und um einmal eine Vorstellung von den Preisen zu geben: der Eintritt zur Necropolis kostet 8 Sonnen, d.h. 2,10 EUR; der Eintritt zu den Pyramiden ist frei, der Flug über die Nazca-Linien kostet 60. Waren da gar Außerirdische im Spiel, die - wie der Legende nach - ähnlich wie in der peruanischen Atacama-Wüste - jetzt im Voralpenland wie bei den Nazca-Linien ihre Landebahnen. Außerirdische mumie peru Recharge Movistar Peru at Recharge . Cheap, Fast & Secure ; Über 80% neue Produkte zum Festpreis; Das ist das neue eBay. Finde ‪Ausserirdische‬! Schau Dir Angebote von ‪Ausserirdische‬ auf eBay an. Kauf Bunter ; Ausserirdische mumie peru Alien Mumien von Peru: Neue Untersuchungen und Fragen um . Seit dem berichte ich auf meinem Blog Fischinger-Blog.de immer.

Das Alien aus der Nazca-Wüste in Peru Gehvoran

  1. Amazon.de/Fashion: Kostenlose Lieferung und Rückgabe. Nazca Linien Affe Spirale Retro Alien UFO Evidenz Peru Langarmshirt. Jetzt bestellen
  2. Die Nazca-Linien in Peru zählen zu den größten Touristenattraktionen des Landes und zählen zum UNESCO-Welterbe
  3. Er ist für seine umstrittenen Thesen berühmt: Erich von Däniken glaubt, dass Außerirdische wieder auf die Erde kommen werden, und gibt Tipps, wo Reisende schon jetzt ihre Spuren finden können
  4. Nasca-Linien. Die Nasca-Linien sind leicht in den Wüstenboden eingearbeitet. Sie stellen geometrische Formen (Dreiecke, Trapeze, Spiralen), Tiere (Affe, Spinne, Vogel, Eidechse, Kolibri, Fisch), Pflanzen oder auch Menschen dar. Die grösste Figur erreicht eine Länge von 285 m. Von der Erde aus sind sie kaum wahrzunehmen, nur aus der Luft sind sie richtig zu erkennen. Ihre Bedeutung ist bis.
  5. Die Nazca-Linien, oft auch Nasca-Linien geschrieben, sind über 1500 riesige, Der außerirdische und stark mumifizierte Körper lag gleich neben einem der großen Pharaonen seiner Zeit. Die undichte Quelle aus der ägyptischen Antiquaritasabteilung schickte. Denn die Mumie ist absurd klein, sie misst nur 13 Zentimeter. Das ist weniger als ein lebensfähiges Frühchen, das es auf rund 20.
  6. Nazca und Nazca Linien. 1. Mai 2019 22. Juli 2019. Nazca und Nazca Linien . 18.04.2019 Das Städtchen Nazca ist geschäftig, aber immer noch ein Städtchen. Trotz der scheinbar vielen Touristen, die sich aber nur in ein paar Straßen aufzuhalten scheinen. Wir parkten in einer Seitengasse zwei Quadras entfernt und schon waren außer und keine Touristen mehr zu sehen. Die Preise für Restaurants.
  7. Paläo-Astronautik (auch Prä-Astronautik oder Paläo-SETI) bezeichnet die Annahme, dass in der Frühzeit des Menschen Außerirdische die Erde besucht haben. Diese Außerirdischen sollen die Menschheit stark beeinflusst haben, einige gehen sogar soweit sie als Schöpfer der menschlichen Spezies zu betrachten. Die populärsten Vertreter dieser Theorie sind Erich von Däniken und Johannes von.

Maria Reiche und das Geheimnis der Nasca-Linien - [GEOLINO

  1. Nazca Linien in Peru Die Linien und Figuren von Nazca in Peru gehören zu den größten Geheimnisse in der Welt.Sie können nur dann vollständig gesehen werden wenn Sie vom Himmel aus einem Flugzeug heraus betrachtet werden. Einige der Linien sind bis zu 27 Kilometer lang und führen geradeaus über Hügel und Berge
  2. Für Erich von Däniken stellen die Linien Landebahnen für Außerirdische dar, wie er in seinem Buch Zeichen für die Ewigkeit - Die Botschaft von Nazca
  3. Die Nasca-Linien gelten als ein wissenschaftliches Rätsel. Fest steht lediglich, daß Indianer sie vor über 2 000 Jahren in den Wüstenboden eingeritzt haben. Der deutsche Populärwissenschaftler Erich von Däniken behauptete, sie seien eine Landebahn für Außerirdische gewesen. (Quelle: dpa, 28. Mai 1998)
  4. Seitdem ranken sich zahlreiche Spekulationen um die sogenannten Nazca-Linien. Außerirdische sollen die mysteriösen Abbildungen, die unter anderem Menschen, Vögel und Affen zeigen, auf die Erde.
  5. Nasca-Kultur Rätselhafte Linien in Peru. Riesige Zeichnungen von Tieren und Menschen, in den Wüstenboden geritzt, kennzeichnen die Nasca-Kultur in Peru. Seit über 20 Jahren zählen sie zum.
  6. Nazca-Linien sind riesige Scharrbilder in der Wüste Perus.Benannt sind die Linien nach der nahe gelegenen Stadt Nazca, ebenso wie die Wüste und die Kultur.Durch Zufall sichtete ein Flugzeugpassagier am Anfang des 20. Jahrhunderts die Linien in Form von Menschen, Vögeln und Spinnen.Denn durch die geraumen Ausmaße der Bilder, die sich meist über zehn bis mehrere hundert Meter erstrecken.
Jensengard-Area 51 - Nazca-Linien-Ica-SteineNazca von oben | cb Reise Funk

Peru: Das Geheimnis von Nazca ist gelüfte

Woher stammen diese Nasca-Linien und vor allem, wie konnten sie vor tausenden von Jahren erstellt werden? Prä-Astronautiker vermuten eine Verbindung zu außerirdischen Mächten Hintergrundinformationen: Falls außerirdische Kreaturen die Erde schon seit Anbeginn unserer Zeitrechnung besuchen, welchen Einfluss haben sie auf den Verlauf unserer Geschichte, auf die Geographie der Erde und. Nasca-Linien: Graffiti für die Götter Seit Jahrzehnten gehen Archäologen der Frage nach, weshalb die Menschen der Nasca-Kultur einst riesige Darstellungen von Tieren und Pflanzen in den Fels ritzten. Ein deutsch-peruanisches Forscherteam kam der Lösung näher. Von Stephen S. Hall. Bild Robert Clark. Aus der Luft sehen die in den Erdboden gescharrten Linien der Nasca aus wie verblichene. Über 1500 der sogenannten Nazca-Linien wurden vor mehr als tausend Jahren in der Wüste Perus hinterlassen. Handelt es sich bei den Scharrbildern um kultische Zeichnungen, die Teil eines Fruchtbarkeitsrituals waren? Wurde mit ihrer Hilfe Astronomie betrieben? Landeten etwa Außerirdische und hinterließen ihre Spuren? Schließlich fügen sich die Geoglyphen nur aus der Luft betrachtet zu. Die Nazca-Linien der Inkas ähneln den Kornkreisen. Die sogenannten Nazca-Linien der Inkas haben allenfalls optisch etwas mit den Kornkreisen zu tun. Es handelt sich dabei um 1.500 gigantische und.

Neue Testergebnisse bestätigen - Nazca-Mumien sind echt

Die Nasca-Linien im Süden von Peru zählen zu den berühmtesten Hinterlassenschaften der Vorzeit. Immer wieder bietet das Ensemble aus mythischen Figuren, exotischen Tierdarstellungen und. Ufologen glauben seit langem, dass die Nasca-Linien Grüße an Außerirdische sind. Dass sie Tausende von Kilometern entfernt in kleiner Form auf Täfelchen der Osterinsel ebenfalls auftauchen. Das Rätsel der Nazca Linien - HDTV - SD/720p/1080p. Wer sich vom Weltraum aus der Erde nähert und dabei auf die Pampa Colorada im südlichen Peru blickt, wird dabei einige der gigantischsten Kunstwerke entdecken, die jemals von Menschenhand geschaffen wurden: die Nazca-Linien. Über eine Fläche von rund 500 Quadratkilometern erstrecken sich bis zu 20 Kilometer lange Linien. Hinzu kommen. Die Nazca-Linien sind wunderbare Geoglyphen, die in der Nazca-Wüste gezeichnet wurden, und sie haben ein großes Geheimnis, da noch nicht genau bekannt ist, wer sie hergestellt hat. Menschen oder Außerirdische? Sie können diesen wunderschönen Ort vom Himmel aus in einem erstaunlichen Überflug mit einer Dauer von 35 Minuten an den 13 beeindruckendsten Linien des Ortes in einer Cessna-Ebene. Die rätselhaften Nazca-Linien (oder Nasca-Linien) sind nach Machu Picchu die zweitgrößte archäologische Stätte Perus. Die geheimnisvollen Geoglyphen des UNESCO-Weltkulturerbes reichen von geometrischen Formen und Wirbeln bis hin zu Kolibri und Affen. Zu ihren Theorien gehören astronomische Marker, Bewässerungskanäle und außerirdische Botschaften - ein Rätsel, das seit ihrer.

Über den Sinn und Zweck der Nazca-Linien streiten sich Forscher und Wissenschaftler wie gesagt bereits seit vielen Jahrzehnten, während Prä-Astronautiker wie Erich von Däniken sie für Botschaften an Außerirdische halten (nicht für Landebahnen, das ist eine häufige Fehlinterpretation) gehen die meisten Archäologen Heute davon aus, dass sie religiöse Zwecke hatten und z.B. als. Seit der Entdeckung gibt es wilde Spekulationen, wie zum Beispiel eine Lageskizze oder Landeplatz für Außerirdische. Doch es wird davon ausgegangen, dass die Nazca-Linien als Aktionsflächen für Rituale in Hinblick auf Wasser und Fruchtbarkeit gewesen sind. Cementerio Chauchilla & Cahuachi Da wir bis zum Nachtbus um 22 Uhr noch viel Zeit hatten, haben wir uns für eine Tour zur Cementerio. Landebahnen für Außerirdische. Die letzten Tage waren ziemlich angefüllt von reiner Reisetätigkeit, um weiter in den Süden zu kommen und langsam an Höhenmetern zu gewinnen. Heute besuchen wir die wohl schönste Stadt Perus Arequipa, gelegen auf ca. 2800m 2400m. Unterwegs konnten wir noch einen Blick auf die legendären Nazca-Linien werfen. Es werden zwar spezielle Rundflüge dafür.

Nazca-Linien - Außerirdische

Die Linien entstanden im Zeitraum 200 v.Chr. bis 600 n.Chr. durch die Nazca Kultur. Die Figuren sind Scharrbilder, die in den Untergrund geritzt wurden. Die obere oxidierte Schicht der Geröllwüste wurde knapp 15 cm tief ausgehoben. Dadurch das hier eine der trockensten Stellen der Erde ist und fast kein Wind herrscht, konnten die Figuren bis heute überdauern. Entdeckt wurden Sie durch. Ich habe früher ein Phantasybuch gelesen, in dem die Nazcalinien eine Verbindung zu einer anderen Welt darstellen (oder warenes Außerirdische?) Ich weiß nicht mehr genau, jedenfalls erinnere ich mich, wie fasziniert ich von diesen unerklärlichen Linien mitten in der Wüste war. Damals hätte ich nicht damit gerechnet, einmal so nah zu sein und dann dies Während die Nazca-Linien in die Wüste gezeichnet wurden, befinden sich die Bilder in Palpa an den Hängen von Hügeln. Somit sind die Geoglyphen auch vom Boden aus zu sehen. Zudem sind die Scharrbilder in Palpa älter als die Nazca-Linien. Sie wurden zwischen 500 v. d. Z. und 200 n. d. Z. angefertigt und stammen vor allem aus den Kulturen Paracas und Topará Sollten die Nazca-Linien Außerirdische anlocken? Peru, 1924: Bei einem der ersten Linienflüge über die südamerikanische Pampa machen Piloten eine unglaubliche Entdeckung. Gigantische Zeichnungen durchziehen die Landschaft - Dreiecke, Spiralen, Abbilder von Pflanzen, Tieren, Menschen. Durch ihre Ausmaße sind die Figuren nur aus der Luft erkennbar. Untersuchungen ergeben: Vor rund 2000.

Sieben antike Stätten, die angeblich von Aliens erbaut

Die Nasca-Linien sind deshalb so bekannt, weil sich um sie herum viele Legenden gebildet haben. Vor allem das es Außerirdische gewesen sein sollen, die die Linien in einer der trockensten Gegenden der Welt hinterlassen haben, beflügelt die Phantasie. Die 12 Stunden Fahrt auf der Panamericana ist für einige sicher unglaublich langweilig! Ich hatte das Gefühl von Freiheit in der Nase und. Nach dem fantastischen Erlebnistag im Colca-Tal (siehe Flug mit dem Kondor durch das Colca-Tal und mehr Spektakuläres..) nehme ich Platz im sehr bequemen Bus, der mich über Nacht für 570 km zu meinem nächsten Ziel transportieren wird. Es geht zu den riesigen Scharrbildern von Nasca, deren Herkunft viel Raum Spekulationen lässt. Die Fahrt dorthin ist wirklic Riesige Zeichnungen auf dem Erdboden, die nur vom Flugzeug aus sichtbar sind: die Nazca-Linien! Dafür ist das Land berühmt, in das ich wollte. Diese Linien sind von Geheimnissen umwoben. Wer hat sie gemalt? Auf welche Weise? Wofür? Sind sie eine Nachricht an Außerirdische? Auf intellektueller Ebene muss ich solche parawissenschaftlichen Spekulationen natürlich ablehnen! (Ich höre mich.

Außerirdische in Nazca. Noch bevor die Aliens den Inka beim Erbauen von Machu Picchu geholfen haben, gingen sie den Nazca dabei zur Hand, riesige Linien und Figuren in die karge Steinlandschaft der Nazca-Ebene zu zeichnen. So ungefähr vor 2000 Jahren (so genau weiß das keiner) kam also der Alien-Lord Brahgkl auf die Erde, versklavte alle Bewohner des Volkes der Nazca und gab ihnen die. Außerirdische Zeichen? In Mailach rätselt man seit Wochen. Wer und vor allem warum? Vielleicht fallen dem fantasiebegabten Betrachter die Linien von Nazca in der peruanischen Wüste ein, die der. Nasca Lines: Faszination pur - Auf Tripadvisor finden Sie 3.162 Bewertungen von Reisenden, 2.962 authentische Reisefotos und Top Angebote für Nazca, Peru Neben Reiches astronomischer Erklärung für die Anlage der Nasca-Linien wirkt der Ansatz des Schweizers Erich von Däniken eher abstrus: er interpretierte die geometrischen Formen als Landebahnen für Außerirdische. Erst vor wenigen Jahren gelang es Forschern, plausiblere Erklärungen für die Entstehung und die Bedeutung der Nasca-Linien zu finden. Die Untersuchungen von Markus Reindel.

Die Nazca Linien - Lohnt sich Nazca auch ohne FlugFlug über die mysteriösen Linien von Nazca | einsameInselWurde die Mumie eines Außerirdischen bei den Nazca-Linien

Die Wrackteile und Außerirdische Wesen. Frank Kaufmann: Augenzeuge. Was könnte so wichtig gewesen sein, dass es die Luftwaffe 40 jahre lang vor der Öffentlichkeit verstecken musste? Einer der Vielleicht den Schlüssel zum Geheimnis besitzt, ist Frank Kaufmann. Er behauptet, dass er 1947 Stabsfeldwebel in Roswell gewesen sei. Niemand wusste, so Kaufmann, von seiner Tätigkeit in einer. Die Nazca Linien sind knappe 1500 Scharrbilder in der Wüste in Peru und wurden angeblich von der Paracas Kultur geschaffen. Die Bilder zeigen Wale, Affen, Menschen und Vögel. Diese sind deutlich aus einem Flugzeug im Überflug erkennbar. Und das ist das ungeklärte Mysterium dieser Linien. Wie konnten die Paracas diese Zeichnungen in der Zeit von 800 vor Christus und 600 nach Christus vom. Landebahnen für Außerirdische? Maria Reiche, die nun zur anerkannten und gefeierten Kuratorin der mysteriösen Nasca-Linien wurde, war überzeugt davon, dass es sich bei den Gebilden um eine Art astronomischen Kalender handeln musste. An ihnen sollten sich günstige Zeitpunkte für die Zyklen des Ackerbaus ablesen lassen. Ideen, für die sie allerdings wenig Zustimmung bekam. Die Linien.

  • Geschirr im wohnmobil verstauen.
  • 20000 rubel in euro.
  • Syco music alben.
  • Schloss schwarzenberg geschichte.
  • Garconniere schwaz kaufen.
  • Dubai knigge.
  • Toronto flughafen zug.
  • Online veranstaltungskalender kostenlos.
  • Topher grace größe.
  • Elektronische zündung kaufen.
  • Luxemburg währung.
  • Brice de nice 3.
  • Lebenskreis rätsel.
  • Udmurtien.
  • Wkk heide bewerbung.
  • Die sprache der bäume.
  • Pickel oder akne test.
  • Wie funktioniert db navigator.
  • Sprüche guter nachbarschaft.
  • Uran blei methode physik.
  • Lankasri chat.
  • Mario barth deckt auf stream.
  • Pech in der liebe glück im spiel englisch.
  • Zahnprothese aufhellen.
  • Weinerlebnis heilbronn.
  • Informatik ohne vorkenntnisse studieren.
  • Rechtsanwalt immobilienrecht.
  • Wahrheit oder pflicht für paare app.
  • Nachname auf russisch.
  • Islamkonferenz kritik.
  • Junior eurovision song contest 2017 tv.
  • Busticket münster online kaufen.
  • Gucci tasche herren gebraucht.
  • Gera deutschland sehenswürdigkeiten.
  • Afrikaans niederländisch unterschied.
  • Umzugswagen mieten.
  • Exponentieller zerfall halbwertszeit.
  • Hände reichen zeichnung.
  • Neues testament griechisch pdf.
  • Safari cache löschen mac.
  • Klemme 30b bmw.